Der carsten alex verlag ist aus dem 2006 gegründeten Eigen-/Selbstverlag von Carsten Alex hervorgegangen und hat als Gewerbebetrieb im November 2012 seinen Handel mit E-Books und Büchern aufgenommen.

Die Geschäftsaktivitäten dienen ausschließlich der Veröffentlichung von Büchern des gleichnamigen Autors. Warum dieser Aufwand?

Wer sich jemals darum bemüht hat, einen Verlag vom Mehrwert seines Buchprojekts zu überzeugen, weiß um die Herausforderung eines solchen Projekts.

Am Ende zählt (oftmals) allein das wirtschaftliche Potenzial, das ein Buchprojekt für einen potenziellen Verlag verspricht - und das springt mir als Entscheidungsgrundlage etwas zu kurz!

Da ich von Hause aus die Unabhängigkeit liebe, habe ich mich im Laufe der Jahre dazu entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen. 

Der Verlag steht nicht mit anderen Verlagen im Wettbewerb, sondern dient dem Inhaber für seine umfassenden Geschäftsaktivitäten als strategischer Baustein.

 

carsten alex verlag | Pressemappe

carsten alex verlag | Pressemappe LBM 2016

  Pressemappe zur Ansicht [HIER]

Aktives Gesundheitsmanagement!


Carsten Alex in Bild und Ton

  [ Video über 3:30 min. ]

DER WORK-LIFE SPEAKER


Treffen Sie einen echten Berliner!

  [ Video über 4:43 min. ]

AUSZEIT ALS CHANCE

 

   Erschienen im SIGNUM Verlag, April 2009

Meine Weltreise 2000 - 2002

   www.zeitzuentdecken.de

Berlin-Alexanderplatz